"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Montag, 10. September 2012

HDR I

Das sind die ersten beiden High Dynamic Range Bilder!Ich finde das eine tolle Art Fotos zu perfektionieren. Die Details sind deutlicher und nichts wird vom Schatten verdeckt.Es werden bestimmt noch einige Folgen, doch beansprucht das einige Zeit. Da die Schule wieder angefangen hat bleibt nun etwas weniger Zeit, um los zuziehen und zu "knipsen" ;). 



Kommentare:

  1. sind das echte hdr-bilder?
    ich find hdr auch ne tolle erfindung :D aber da muss man schon achtsam sein - zuviel wirkt schnell gerendert. und es eignet sich auch nicht jedes motiv. während ich den baum im ersten bild schon cool gehdrt finde, sagt mir das zweite foto eher nicht zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind wirklich welche..aber eben die ersten..Bin noch am lernen, wie es am schönsten wird :)

    AntwortenLöschen