"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Samstag, 1. September 2012

Lina III

Meine Gute Lina musste so einiges über sich ergehen lassen, damit ich ein paar Fotos machen konnte. Aber sie zaubert immer wieder ein wundervolles Lächeln hervor ♥. Deswegen bist du so ein unglaublich tolles Mädchen & eine super tolle Beifahrerin ;). Dich lass ich nicht mehr gehen & ich hoffe du behältst mich bei dir!







Kommentare:

  1. Ich kann dir gar nicht sagen,wieviel du mir bedeutest! Unsere Freundschaft ist etwas sehr besonderes und unbeschreiblich! Du bist für mich da und wir machen auch viel Quatsch miteinander! Und das ist auch gut so ;) Dicker Knutsch :* Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll :) Richtig süß

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder und ein tollter blog.
    vielleicht magst du mal bei uns vorbei schauen
    http://niente-viel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen