"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Sonntag, 23. September 2012

Versüßung

Mein Tag wurde versüßt ♥. Mein Freund hat mir eine Rose geschenkt & ich das macht es mir leichter die nächsten zwei Wochen ohne ihn etwas besser zu überstehen. Ich freue mich immer sehr über kleine Gesten zwischendurch. Dankeschön mein Liebling :*.
Freut euch über jede Kleinigkeit die ihr bekommt ;). 



Kommentare:

  1. Ich bekomme von meinem Freund auch immer zwischendurch eine weiße Rose geschenkt und freue mich jedes mal aufs Neue.
    Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße, Karina. ♥
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos! Ein großes Lob und Kompliment! Mehr davon!

    Liebste Grüße
    Wolkentänzerin

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind echt klasse!
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese kleinen Gesten sind es manchmal, die einen irgendwie über Wasser halten. Ich würde mich auch freuen, wenn von meinem Freund öfter mal eine käme ;) :(

    PS. Ja, deine Bilder sind sehr schön, aber ich wollte nicht mit demselben Kommentar anfangen, wie alle anderen. Hab noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja manchmal muss man ihnen einen anstups geben ;).
      Danke sehr! Ich wünsch dir auch einen schönen Abend
      :)

      Löschen
  5. wow - du machst einzigartige Fotos.

    Weiter so - ich bin ein Leser - denn ich liebe die Dinge der Welt so zu betrachten wie sie sind.

    Lg Martha

    AntwortenLöschen