"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blogaward

Hey, 
Ich hab meinen ersten Blogaward bekommen :). Hab mich sehr gefreut ♥ 
Ich hab ihn von http://havefunandsmile.blogspot.de/ bekommen 

 Zu erst die Regeln:
each person tagged must post 11 things about themselves. they must also answer 11 questions the blogger has set for them. they must create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag. they must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers. these lucky bloggers must be told. Tagging back is not allowed!

11 Dinge über mich
-Ich bin nur 1,53 groß und ärgern kann man mich damit nicht ;)
-Da ich so klein bin werden mir meine 18 Jahre oft nicht angesehen
-Ich habe bereits einen Realschulabschluss
-Ich lese sehr gern, wenn ich Zeit dazu habe
-Ich mag unter anderem klassische Klaviermusik 
-Ich kenne jeder Folge von Scrubs und schaue es trotzdem noch
-Ich bin gern faul ;)
-Ich trage seit ein paar Monaten eine Brille
-Ich hatte nie ein Zahnspange :D (obwohl ich gedacht hätte ich bräuchte eine) 
-Ich liebe Kerzen, besonders Duftkerzen
-Ich könnte jeden Tag Nudeln essen :D


1. Von wem oder was lässt du dich inspirieren?
 Ich lasse mich von anderen Blog´s inspirieren und von vielen anderen Fotografen. Manchmal auch von Büchern ;) 
2. Wo würdest du einmal unbedingt hinreisen?
Ich würde gern einmal nach Skandinavien reisen und sehen wie am 21. Juni die Sonne nicht untergeht ♥. Natürlich würde ich auch noch gern nach Amerika und und und..überall hin ;)
3. Was ist dein allergrößter Traum?
Zur Zeit träume ich davon mit meinen Fotos ein bisschen Geld zu verdienen. Ich fänd es toll meine Fotos auf der ganzen Welt zu sehen :D
4. Beschreibe dich in 6 Worten?
klein, freundlich, sensibel, klug( oder zumindest nicht ganz dumm :D), kindisch, faul :D 
5. Gibt es ein Lied, dass wenn du es hörst, dich sofort an einen bestimmten Moment  
    erinnert? Wenn ja, welches?
Wenn ich "eine Kompliment" von den Sportfreuden Stiller höre, denke ich an schöne Momente mit meinem Freund.
Wenn ich "von Horst zu Monika"höre denke ich an meine Seminarfacharbeit :D
6. Auf welche Dinge könntest du im Leben nie verzichten?
auf meine Kamera! und meine Freunde( auch wenn das nicht direkt Dinge sind) 
7. Was muss immer bei dir dabei sein?
ebenfalls Kamera 
8. Nenne eine schlechte Gewohnheit von dir?
immer im Bett liegend :DD
9. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe nicht direkt Vorbilder, nur viele Personen die inspirieren 
10. Marmelade oder Nutella?
Nutella 
11. Nenne 4 Sachen, die du gerne in der Freizeit machst.
fotografieren, mit Freunden quatsch, lesen, schlafen 

Meine Fragen:
1.Warum bloggst du? 
2.Was macht deinen Blog aus?
3.Was macht dich aus?
4.Am liebsten esse ich ...?
5.Wie hieß das letzte Buch, das du gelesen hast? 
6.Was ist für dich Kunst?
7.Was macht dich Sprachlos
8.Welches ist die beste Jahreszeit?
9.In naher Zukunft will ich ...?
10. Wenn ich 1000€ hätte würde ich...?
11.Für was bist du dankbar?


Und die Fragen gehen an..:

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für den Award :3! Die Fragen beantworten wir auf unserem nächsten Post :).

    GLG, Alli & Mayni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award!!!
    sehen wie die Sonne nicht untergeht - ja, das hat was :)

    AntwortenLöschen
  3. wie verleihe ich eigentlich den anderen den blogaward, einfach einen kommentar schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Natalie, Vielen Dank für den Award!
    Ich war in den Ferien und hatte erst jetzt wirklich Zeit dir zu antworten und über die Fragen nach zu denken.
    Hier sind die Antworten auf deine Fragen: http://sandy-f.blogspot.ch/2012/11/blogaward.html
    Danke nochmals!
    Sandy :-)

    AntwortenLöschen