"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Freitag, 12. Oktober 2012

Herzdamen ♥

Schiller hatte so einige Spiegel in seinem Haus..gut für die Mädels ;) ( Lina,Ich, Laura, Vivien) 

alle 3 so schöne Damen :) 

Meine Liebe Vivien -so ein schönes Lachen ♥

helene1996.blogspot.de - für alle die Gedichte mögen 

für alle regelmäßigen Leser meines Blogs ein bekanntes Gesicht. Meine hübsche Lina, die sich immer wieder vor meine Linse begibt :) 



Ich liebe diesen Fotoautomatenquatsch :D. Schöne Lachkrämpfe mit Pauline & Lina 

Das ist der zweite Teil von meinem Tag in Weimar. Ich hatte ein paar wundervolle Mädels um mich mit denen ich viel, viel gelacht habe! 
Ich danke euch für diesen schönen Tag und die tollen Fotos! 
♥ 

Kommentare:

  1. dem schließe ich mich an :) ♥
    ich lieb dich,
    mach weiter so :*
    (ich spiele auch wieder das Model xD)
    deine Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön geworden! :)
    War cool mit euch♥

    AntwortenLöschen