Weimar III- oder auf den Spuren Schiller´s

Alle Kunst ist der Freude gewidmet, und es gibt keine höhere und keine ernsthaftere Aufgabe, als die Menschen zu beglücken.
                                                                                                Friedrich von Schiller 



Das Schillermuseum und das Schillerhaus sind wirklich
Sehenswert 

Ob er sich genauso über wunderschöne Herbsttage gefreut hat?





Herbst trifft Sommergefühle 



Kommentare

  1. hi, ich hab dir gerade einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei. :)

    http://havefunandsmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin da grad etwas überfordert, weil es das erst mal ist:D. Hab ich jetzt den Award der bei der abgebildet ist?!. :D

      Löschen
  2. hach das letzte bild ist ja schön:) da will man gleich direkt in den sand reingreifen. ist das nachbearbeitet oder wirklich direkt so geschossen?der alte globus gefällt mir auch sehr:')

    liebe grüße;)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust(: ♥
    Mein Blog;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich habe noch einen Filter drüber gelegt, damit das ganze etwas wärmer wirkt und die Farben besser zur Geltung kommen :).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rimini - Italien

Venedig

Kopenhagen Teil 2