Lahr, Schwarzwald

Deutschland hat so viele schöne Ecken und verschiedene Landschaften. Besonders schön finde ich es immer wieder im Schwarzwald. Zu Meist hatte ich gutes Wetter und ich konnte mehrmals einen traumhaften Blick genießen, so wie hier in Lahr. Eine nicht allzu bekannte Stadt - und trotzdem mit einer tollen Landschaft.





Den Blick genießen ♥

Okay, das ist Offenburg. Super schönes Wetter
für einen Ausflug..oder? 

Kommentare

  1. Das Bild "Den Blick genießen" finde ich toll. Nicht nur die Person genießt den Bilck, sondern auch ich als Betrachter. Mit gefallen vorallem die Farben, sie passen super in diese Jahreszeit.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :). Ich mag dieses Bild auch besonders ;).

      Löschen
  2. wow, schöner Header :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rimini - Italien

Venedig

Kopenhagen Teil 2