"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Donnerstag, 8. November 2012

Wasserfälle in Triberg

Als ich meinen Freund(♥) besucht habe sind wir zusammen nach Triberg, mitten im Schwarzwald, gefahren. Dort befinden sich die höchsten Wasserfälle Deutschland. Sie erstrecken sich über 163 m und fließen über 7 Etappen. Triberg ist ein kleiner Ort aber richtig schön. Auch die Umgebung und der ganze Schwarzwald ist schön. Ich mag die typischen Häuser, die überall verteilt stehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meinem Freund um mit ihm noch mehr Ort im Schwarzwald zu entdecken. 



Die Eichhörnchen waren sehr zutraulich. Man konnte Nüsse kaufen um sie zu
füttern. Total süß!  


Leider hat der Regen uns ein paar Grenzen gesetzt..Also waren wir dann noch
schön essen ;). 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder ... nicht allzuweit entfernt bin ich aufgewachsen. Im Herbst wahrscheinlich dann nicht mit zu vielen Touristen. Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Siecht echt wahnsinnig schön aus! Der Ort wirkt beinah schon magisch ;)
    LG

    AntwortenLöschen