Wasserfälle in Triberg

Wasserfälle gehören nicht unbedingt zu dem Landschaftsbild in Deutschland. In Triberg im Schwarzwald befindet sich einer der höchsten unsere Landes. Die Wasserfälle erstrecken sich über 163 m und fließen über 7 Etappen. Triberg ist ein kleiner Ort. er fügt sich in das typische Bild des Schwarzwaldes. Viele Häuser aus Holz, noch mehr Kuckucksuhren und ganz viel Natur. 



Die Eichhörnchen waren sehr zutraulich. Man konnte Nüsse kaufen um sie zu
füttern. Total süß!  




Kommentare

  1. Schöne Bilder ... nicht allzuweit entfernt bin ich aufgewachsen. Im Herbst wahrscheinlich dann nicht mit zu vielen Touristen. Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Siecht echt wahnsinnig schön aus! Der Ort wirkt beinah schon magisch ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kopenhagen, Dänemark

Cadiz, Andalusien

Berlin - Teufelsberg