"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Hallöchen meine lieben Leser,

Zu erst: Es tut mir wirklich leid, dass es zwischen den Feiertagen nichts von mir zu hören bzw. zu sehen gab. Nun steht wirklich viel an. Ich werden meine Umfrage bald auflösen, lasse sie aber noch ein paar Tage laufen..würde mich über weitere Stimmen freuen. 

Dann wünsche ich euch allen ein GESUNDES, FROHES, GLÜCKLICHES, NEUES JAHR. Ich hoffe ihr seid alle unbeschadet in das neue Jahr gekommen und habt eure Vorsätze noch nicht hinter euch gelassen. Ich hatte eine schöne Feier, auch wenn ich meinen Freund nicht sehen konnte um ihm einen Neujahrskuss zu geben. 

Silvester ist für mich immer toll, denn ich liebe die Feuerwerke, so bunt und schön. Ich habe natürlich auch einige fotografiert, wie ihr seht. 

Übrigens kann ich mit diesem Post ein kleines Jubiläum feiern ;). Es ist nämlich mein hundertster Post!

Als letztes würde ich euch bitten mir auf Blog-Connect  zu folgen, da GFC seinen Dienst wohl einstellt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. 

& nun die Fotos ♥




1 Kommentar:

  1. tolle bilder! :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de
    -Bea :)

    AntwortenLöschen