"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Samstag, 27. April 2013

Eine andere "Blume"

Ich muss dir danken, 
dass du mich so hinnimmst, 
wie ich bin. 
Mein Freund, 
ich brauche dich wie einen Gipfel auf dem man freier atmet!
Antoine de Saint-Exupéry 

Wieder beginne ich meinen Post mit ein Paar Zeilen. Antoine de Saint-Exupéry mag ich besonders gern. Ich habe den kleinen Prinzen sehr gern gelesen und benutze oft verschiedene Zitate. 
In vielen Situationen sprechen mir diese vollkommen aus dem Herzen. 
Das Mädchen auf den Fotos sollte inzwischen bekannt sein. Schon in so vielen Posts war sie vertreten, weil sie sich immer wieder bereit erklärt. Dafür bin ich wirklich dankbar. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen