"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Sonntag, 12. Mai 2013

Zierkirsche

Der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit, wenn er solch Schönheiten offenbart. 
Eine wunderschöne Zierkirsche und Sonnenschein und im zweiten Bild eine Hummel auf Nahrungssuche. Ich hatte richtig viel Spaß beim Fotografieren, weil dieser Baum so unheimlich hübsch war. Außerdem hat mir Julia dabei Gesellschaft geleistet, sie hat mich auch auf den Baum in ihrem Garten aufmerksam gemacht. 
Ich freu mich sehr, wenn ich Tipps für Locations oder Motive bekomme - in diesem Sinne immer her damit ;). 
♥ 



Kommentare:

  1. Motive finden sich eigentlich überall , man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Bilder kann man sooo viele machen :)
    Viel Freude beim Fotografieren, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Kirschblütenzeit steht bei mir auch jedes Jahr ganz hoch im Kurs. Kurz nach der Magnolienblüte. Oder evtl. auch davor. Keine Ahnung ;)

    AntwortenLöschen